Notgeile Blondinen geteilt mit meinem besten Kumpel

An dieser Stelle sollte ich mich wohl bei meinem besten Kumpel bedanken. Ich hatte mich vor einigen Wochen bereits auf einen langweiligen Abend vorm TV eingerichtet, als Rainer plötzlich klingelte. Er stand draußen mit zwei scharfen blonden Teengören und grinste mich an. „Die Stuten wollen eingeritten werden“ meinte er ganz trocken zu mir und schob eines der Girls auf mich zu. Da Rainer und ich uns schon des öfteren die Girls geteilt haben war diese Situation eigentlich gar nicht so ungewöhnlich. Das blonde Teengirl das ich hinter mir her ins Schlafzimmer zog hat nicht protesiert, daher ging ich davon aus das sie einverstanden war mit der Situation. Auf dem Sex Bild seht ihr wie eine der nackten Schlampen mir die Latte leckt, während Rainer direkt neben uns das andere Bückstück von hinter nagelte.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.