Sex mit einer Blondine im Garten

 

Im Sommer kann man es auch mal unter freiem Himmel treiben. Dieses blonde Amateur Luder habe ich online auf einer Seite für private Ficktreffen mit tabulosen Frauen gefunden. Von diesem Mädel haben mir die Nacktfotos und Vorschaubilder sehr gut gefallen. Die Entscheidung sie auf einen Fick einzuladen ist dann auch sehr sehr schnell gefallen. Aber das ich sie in dem kleinen Pool in meinem Garten ficke, damit hatte das blonde Bückstück wohl nicht gerechnet. Als sie aufgestanden ist, habe ich mich direkt hinter sie gestellt und ihr meinen steifen Schwanz in die feuchte Möse gerammt. Man hat das geile Ding gequickt, da haben bestimmt ein paar Nachbarn Voyeur gespielt. Ihr winziger Bikini musste natürlich noch verschwinden, denn die Typen die in den Häusern nebenan wohnen sollten ja etwas zu sehen bekommen. Die nackten Titten der blonden Tussi haben natürlich bei jedem Fickstoß vor und zurück gewackelt.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.